Häufig gestellte Fragen

Den Status Ihrer Bestellung erfahren Sie hier.

Nein, das Shoppen bei uns geht auch ganz ohne Registrierung!

Der Versand erfolgt generell als versichertes DHL Paket mit einer verfolgbaren Sendungsnummer. In Außnahmefällen auch mit anderen Versanddienstleistern. Sobald der Artikel versendet worden ist, erhalten sie ihre Sendungsnummer zu ihrem Paket wo sie dann ihr Paket über die DHL Sendungsverfolgung  tracken können!

Nach der Zahlung wird Ihnen die Ware per E-Mail zugesandt.

Nein, sie müssen nur eine gültige E-Mail angeben

Leider nicht, elektronische Produkte können nicht umgetauscht werden.

Ja, Sie können Ihre Ware ohne einen Grund innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf bei uns zurückgeben. Das Produkt darf allerdings nicht beschädigt sein. Mehr Informationen dazu erfahren Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Senden Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen zurück. Persönlich oder per Post (mit Anschreiben) an eine unserer Verkaufsstellen.

Falls eines unserer Produkte nicht ordnungsgemäß funktioniert, besteht die Möglichkeit, die Ware nach folgendem Verfahren zu reklamieren: Zunächst empfehlen wir Ihnen, zu überprüfen, ob Ihr Produkt einen autorisierten Kundenservice hat. Beschwerden, die von einem autorisierten Service bearbeitet werden, werden normalerweise schneller bearbeitet als bei einem WiServicekontakt. Wenn es keine Vertretung gibt oder Sie beim Verkäufer reklamieren wollen, ist es möglich, eine Reklamation an eine unserer Niederlassungen zu senden.

Es ist notwendig, bei einer Reklamation die Ware in Originalverpackung zu verschicken.

Wir werden die Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten, maximal 30 Tage entsprechend unserer Reklamationsbestimmungen. Leider können wir Ihnen nicht genau sagen, wie lange die Bearbeitung dauern wird.

Ja, es genügt, diese Person als Kontaktperson zu melden. Dies kann telefonisch oder über das Kontaktformular erfolgen. Es ist notwendig, dass die beauftragte Person den Originalbeleg besitzt.

Wenn Sie ein Geschäftskunde sind, geben wir die Gutschrift nur an die in der Registrierung angegebene Person weiter.

Um die Ware zurückzusenden bitten wir sie kontakt mit uns aufzunehmen damit wir kostenlos ihr persönliches Retoure Label zu ihrem Produkt zukommen lassen können

 
 
Sie haben nicht gefunden, was sie gesucht haben?
Dann schreiben sie uns!